Samstag, 12. August 2017
Old Manor House ist Verkauft
Wir haben das Old Manor House in China vor knapp einem Jahr verkauft. Es war uns zu stressig geworden, so das wir entschlossen haben es abzugeben. Das Hotel hat ein Hotelier aus Schanghai übernommen, der das Geld über ein Crowdfundig Plattform gesammelt hat, er ließ ein Kamerateam kommen, die ein Werbevideo mit uns gedreht hat, das kann man sich unter dieser Link anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=6oTsUu5ktBs&feature=youtu.be
Es ist alles nur auf chinesisch, aber das macht nichts, die erzählen
nur unsere Geschichte wie wir das hier gefunden haben, und ich als
Designer vorgestellt werde, " vom deutschen Designer entworfen" das kommt bei den Chinesen immer gut an, obwohl der Design eher auf Chenyis Mist gewachsen ist, aber so konnten wir ein viel hören Preis erreichen.
Das Herzchen mit den roten Lippen in den Film ist übrigens die
Tochter des Käufers die das Old Manor House übernommen hat, aber eigentlich überhaupt kein Bock hat zu arbeiten, also es sieht nicht gut aus für die Zukunft des Old Manor House.
Mit ein wenig Wehmut verließen wir China, um eine neue Existenz in Japan aufzubauen